Social Media


 

Like uns bei FacebookFolge uns auf Google+
 

Telefonseelsorge

 
 
Dunkle Grüße,
 
 

wir bieten dir sehr gerne ein offenes Ohr. Oft hilft es schon, über den Schmerz, die Trauer, die Wut oder das Problem zu reden. Sofern wir in der Lage sind und du das wünschst, stehen wir die auch mit Tipps und Ratschlägen hilfreich zur Seite. Gerne sind wir dir ebenfalls dabei behilflich bei dir vor Ort Hilfen zu finden und den Erstkontakt herzustellen und ggf. auch Termine für dich zu organisieren. Du bist nicht allein. Wir stehen dir sehr gerne hilfreich zur Seite.

 
Hier die Telefonnummern Deiner Gothic Seelsorge:
 
 
Festnetz: *
 
 
03681 / 36 15 112
 
 
Erreichbarkeit:
Mo. - Fr.: 17 Uhr bis 6 Uhr
Sa. - So.: durchgehend erreichbar
 
Hinweis:
Ein Anrufbeantworter ist ebenfalls angeschlossen, sollten wir ja einmal nicht die Möglichkeit haben an das Festnetztelefon zu gehen. Sollte sich der Anrufbeantworter nicht einschalten, sind wir gerade im Gespräch. Uns wird durch ein Anklopfsignal gezeigt, dass du versucht hast bei uns anzurufen. Bei mitgesendeter Nummer rufen wir dich nach dem Gespräch umgehend zurück. Solltest du jedoch sofort mit uns sprechen wollen, steht dir ebenfalls auch noch unser Seelsorge Handy zur Verfügung.
 
 
Seelsorge Handy: *
 
 
0176 / 892 085 14
 
 
Erreichbarkeit:
Mo. - So.: durchgehend erreichbar
 
Hinweis:
Bei Anrufen auf unser Seelsorge Handy ist zu beachten, dass aufgrund technischer Einstellungen unseres Telefonanbieters keine Anrufe, bei denen die Rufnummer unterdrückt wird, durchgestellt werden können.

Desweiteren möchten wir darauf hinweisen, dass wir auf SMS Benachrichtigungen, die keine eindeutige Rückrufbitte beinhalten, leider nicht reagieren können. Eine SMS Seelsorge ist leider nicht möglich, dafür nutze ggf. bitte unser Angebot der E-Mail Seelsorge. 
 
 
Wir sind 24 h / 7 Tage die Woche / 365 Tage im Jahr für dich erreichbar.
 
 
 
freundlich dunkle Grüße
 
 
ShaitanJr und Baltarsar
 
 
* Es fallen die üblichen Kosten für ein Inlandstelefonat (Deutschland) an. Die Kosten aus dem Mobilfunknetz können vom Festnetz abweichend sein. Genauere Informationen, wie dies bei dir ist, findest du in der Tarifübersicht deines jeweiligen Telefonanbieters. Dies kann sich von Tarif zu Tarif unterscheiden.
 
 

Sitemap | Datenschutz | Impressum

Design und Webseitenbetreuung:

JK Web - Webseitenaufbau, -betreuung und -service

Hosted by Ultimate Internet.


© 2013 - 2017 by Gothic Seelsorge | All Rights Reserved.
© Alle Bilder und Logos sind Eigentum der jeweiligen Hersteller.


Template "mybookshelffree" powered by Hilliger Media (Copyright © 2011) | modifed only for gothic-seelsorge.de by JKweb - privater Webservice